...Mr. T???


Beinahe jeder kennt ihn: ob als Sergeant Bosco B. A. Baracus im A-Team oder als Clubber Lang in Rocky 3 - trotz begrenzter schauspielerischen Fähigkeiten hat er sich in die Herzen zahlloser Fans gespielt. Aber was ist aus ihm geworder?? Was macht er nun?? Mal sehen:

Trotz einer eigenen Reality-Show und Gastauftritten in einigen, sagen wir eher unscheinbaren Filmen, einigen Serien (Simpsons, South Park) und beim Promi-Wrestling (immerhin besser als das Promi-Dinner) ist es eher still um Laurence Tureaud geworden. Aber wer denkt, er sei beim World of Warcraft Zocken versumpft liegt falsch:
Heute ist er unter anderem als Prediger aktiv und bewirbt in einer Home-Shopping-Show den Mr. T Flavorwave Oven.

Im Jahr 1984 nahm Mr. T ein Album unter dem Titel Mr. T's Commandments auf, das dazugehörige Video soll Schüler davon abhalten Drogen zu nehmen.
Außerdem erschien für den Atari-2600 ein Videospiel mit Mr. T.. 1983 bekam Mr. T zudem seine eigene Zeichentrickserie, die bis 1986 ausgestrahlt wurde, sowie ein Comic.
In Zukuft sollen ein Animationsfilm mit und über Mr. T und ein Videospiel erscheinen.
Auf Chinesisch heißt Mr. T übrigens T先生 (T Xiansheng = Herr T).

4.11.09 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen